Agimo

(Agimo ut de Marschlannen / * 11.06.2002)


Ohne Bild

Ahnentafel

aus spezieller jagdl. Leistungszuch

HD/ED Hüften = A1 // Ellbogen rechts = frei, links = frei

Prüfungen WT, BHP B

Formwert g

Schußtest sicher. Etwas langbeiniger, großrahmiger, temperamentvoller Rüde, kräftiger Kopf mit etwas langem Fang und hängenden Lefzen, das Scherengebiß ist unregelmäßig, d. h. ein Schneidezahn bildet Vorbiß. Der Hals ist lang und kräftig, die Schultern etwas steil, die Brust ist tief und gut gewölbt, die Läufe sind etwas zu lang, die Knochenstärke ist ausreichend, die Bewegung ist frei und flüssig.

Richter: Ermshausen

Wesenstest

Der 11 Monate alte Labradorrüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Zu der 16-jährigen Führerin zeigt er eine schöne Bindung und Aufmerksamkeit. Beute- und Bringtrieb sehr ausgeprägt vorhanden. Menschen gegenüber ist er sicher und freundlich. Auf dem Pacours ist er vorsichtig aber sicher. Ein freundlicher, sehr netter, schussfester Rüde.

Schreibe einen Kommentar