Basco

(Basco ut de Marschlannen / * 13.03.2008)


Ohne Bild

Ahnentafel

aus spezieller jagdl. Leistungszuch

HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2) // Ellbogen rechts = frei, links = frei

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei

Prüfungen WT, JP/R

Formwert v
Freundlicher, lebhafter, gut gebauter Rüde, vorzügliches Haar, gute Knochenstärke, ausdrucksvoller Rüdenkopf, dunkle Augen, korrekt getragene Behänge, Otterrute, kurzer, fester Rücken, gute Bewegungen.

Richter: Werner

Wesenstest

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: Der 24 Monate alte Rüde zeigte sich sehr temperamtvoll, sein Bewegungsverhalten ist ausgeglichen, sehr stark ausgeprägt ist das Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Der Rüde ist sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Das Beuteverhalten ist im stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung: Er zeigte eine gute Unterordnungsbereitschaft und Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Im Kontakt mit Fremdpersonen absolut freundlich und sicher, bei der Gasse und in der Seitenlage völlig sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Im opt. + akust. Bereich absolut sicher.

Schussfestigkeit: Der Labradorrüde ist schussfest.

Richter: Karrenberg

Schreibe einen Kommentar