Gwendy’s Colja

Colja

(DRC – Deckrüde – Gwendy’s Colja / * 13.05.1998)


Gwendy’s Colja
Gwendy’s Colja

Ahnentafel

ZB-Nr. 98-7179
gewölft am 13.5.1998

Spezielle jagdliche Leistungszucht

HD/ED Hüften = A1, Ellbogen rechts = frei, links = frei

Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 04.01.07

Befunde prcd-PRA: frei

Zuchtwerte HD = 86 / ED = 99 / HC = 108

Prüfungen WT, Dummy F, JP/R, BLP, div. Workingtests

Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ

Formwert v

Großrahm., harm. aufgebauter 2-jähriger Rüde mit vorz. Kopf, trockener Hals, vorz. Oberlinie, sehr gute Winkelungen vo. + hi., vorz. Fellanlage, fließend in der Bewegung, freundl. gelassenes Wesen.

Richter: Ting

Wesenstest

Der 13 Monate alte Labrador Rüde zeigt sein eigentliches Temperament erst in Arbesitssituationen wie beim Schuß. Sonst wirkt er eher ruhig und hält sich im Einwirkungsbereich der Führer auf. Zu ihner hat er eine gute Bindung und spielt bereitwillig mit ihnen. Der Rüde ist entspannt in allen Situationen mit anderen Menschen. Im Parcours ist er sicher und unerschrocken bei allen Reizen, er ist apportierfreudig. Beim Gespenst holt er sich selbständig Wind. Er ist selbständig, sicher, schußfest und ausdauernd.

Bemerkungen aus Körzucht

Gwendy’s Colja
Gwendy’s Colja

Die Würfe von Gwendy’s Colja bei Ut de Marschlannen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert