Chester

(Chester ut de Marschlannen / * 16.11.2010)


Chester
Chester

Ahnentafel

aus spezieller jagdl. Leistungszucht

HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1), Ellbogen rechts = frei, links = frei

Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.10.13

Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei

Zahnstatus oB

Prüfungen WT, APD A, JP/R, BLP

Formwert v
Sehr gute Grösse. Maskuliner Kopf, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll. Vorzügliches Gebäude mit korrekten Linien und Winkelungen. Sehr gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel

Wesenstest

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: Der 17 Monate alte Labrador-Rüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig. Er ist temperamentvoll. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden. Im gesamten Testverlauf verhielt er sich sehr aufmerksam.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Der Rüde ist ausdauernd.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Stark ausgeprägt ist das Beuteverhalten. Er trägt und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung: Sehr stark ausgeprägt ist die Unterordnungsbereitschaft und die Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Im Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich. Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Im optischen Bereich verhielt er sich leicht unsicher. Er lässt sich an alles heranführen. Im akustischen Bereich sicher.

Schussfestigkeit: Er ist schussfest.

Richter: Karrenberg

Schreibe einen Kommentar