Diego-Buddy

Diego-Buddy

(Diego-Buddy ut de Marschlannen / * 07.04.2012)


Diego-Buddy
Diego-Buddy

Ahnentafel

aus jagdl. Leistungszucht

HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1), Ellbogen rechts = frei, links = frei

Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 30.06.15

Befundeprcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei

Zahnstatus oB

ZZL vom 11.09.2015

Prüfungen WT, BHP B, JP/R, Workingtest(A)

Formwert sg
Gute Größe, maskuliner Kopf, typischer Ausdruck, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr gut gebauter Körper, korrekte Linien und Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel

Wesenstest

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: Der 28 Monate alte Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf sehr bewegungsfreudig. Er reagierte sehr temperamentvoll. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Sehr ausdauernd ist er im Verfolgen eines Zieles.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Das Beuteverhalten ist in extrem stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung: Die Unterordnungsbereitschaft ist gut, ebenso die Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Seitenlage verhielt er sich sicher. In der Gasse sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Im optischen Bereich kurzzeitiges Misstrauen, im akustischen Bereich sicher.

Schussfestigkeit: Er ist schusssicher.

Richter: Karrenberg

Diego-Buddy
Diego-Buddy

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert